Aktivriege

Riegenreise

Riegenreise der Aktive unter dem Motto "Fahrt ins Blaue"

+
Aktivriege

Triathlon

Beim Triathlon mit Inline, Velo und Lauf wurde mit viel Elan um Sekunden gekämpft.

+
Die Aktivriege am Zürcher Kantonalturnfest Wyland
Aktivriege

KTF Zürich Wyland

Die Aktiven konnten am Zürcher Kantonalturnfest eine deutliche Steigerung zeigen

+
Die Aktivriege an der Regionalmeisterschaft Winterthur und Umgebung
Aktivriege

KTF Wallis Naters

Am vergangenen Wochenende reiste die Aktivriege nach Naters ans Walliserkantonalturnfest

+
Aktivriege

Altjahrshöck

Zum Thema blau wurde das Jahr 2022 gebührend verabschiedet

+
Aktivriege

Triathlon

Bei besten Bedingungen konnte dieses Jahr wieder ein Triathlon durchgeführt werden. Die Laufstrecke wurde dabei leicht abgeändert.

+
Aktivriege

LMM Vorrunde

Eine Gruppe aus 5 Turnern mass sich an der LMM Vorrunde im BZI

+
Start zum Supporter Run
Aktive

Supporter Run

Alternativ Programm für den abgesagten Jungfrau Marathon - mit Unterstützung von Passivmitgliedern :-)

+